Im Homeoffice arbeiten, nebenbei putzen, waschen, bügeln und vielleicht noch gleichzeitig die Kinder unterrichten?

Unmöglich da noch Zeit fürs Kochen zu finden.

Trotzdem ist es vielen Menschen wichtig, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Wir sind die Berliner Kochrebellen und wir machen alles möglich!

In unserer Berliner Manufaktur kochen wir für dich mit regionalen Produkten und achten dabei auf beste Qualität und Frische. Wir kochen traditionelle Gerichte, aber auch moderne und extravagante Kreationen finden sich in unserem Menüplan wieder.


 


Ob du selbst in Homeoffice arbeitest oder für deine Mitarbeiter am Arbeitsplatz ein gesundes, leckeres Mittagessen möchtest, bei den Rebellen bist du genau richtig.

In einer wöchentlichen Lieferung deiner Wunschgerichte, die du aus einem Mustermenüplan wählst und von uns lecker und mit viel Liebe zubereitet werden, verwöhnen wir dich und deine Mitarbeiter.

Das Stullen schmieren hat endlich ein Ende denn unser Konzept ist ganz einfach, nur noch erwärmen und gesund genießen.

Jeder der leckeres Essen liebt is(s)t bei uns genau richtig.

Bestell dir jetzt deine Lösung